Neuigkeiten

Isabell :

Eine neue Yinyasa-Yoga-Leherein bereichert jeden Freitag um 16:00 Uhr unseren Stundenplan. Isabell unterrichtet mal fordernd, mal ruhig und sanft, erklärt dem Teilnehmer gut und ausführlich wo die Stellungen (asanas) ihre Wirkungen zeigen und begleitet mit ihrer freundlichen Art jeden Yogi durch seine Yoga-Stunde. Für alle Level - auch als Neuling bist du hier herzlich willkommen.

Wir freuen uns Isabell in unserem Team begrüßen zu dürfen !

 

Bettina:

 

Die erfahrene Yoga-Lehrerin Bettina Schulze Beierling unterrichtet das Faszientraining mit Yin-Yoga.

Bettina ist sehr feinfühlig, ruhig eine so liebevolle Lehrerin. Sie vermittelt Yin-Yoga sehr einfühlsam und entspannend.

Mit den Übungen wird der gesamte Körper vitalisiert und kann sich bis in die Zellen hinein regenerieren. Mit Yin-Yoga wird eine physische Ebene angesprochen, die bisher in den Bereichen Sport und Fitness stark vernachlässigt wurde. Die besondere Trainingsform erreichen die Faszien, welche den kompletten Körper durchziehen, ihm Halt und Elastizität geben. Diese netzartige Struktur wird gedehnt, aktiviert und auch entschlackt - eine Vitalisierungs- und Verjüngerungskur für den gesamten Organismus. 

Aber noch einiges mehr. Yin bringt die Dysbalance aus dem Alltag ins Gleichgewicht. Unser Alltagsleben spielt sich in einer lauten, bunten und vernetzten Welt ab. Mit Yin-Yoga können wir einen harmonischen Zustand auf allen Ebenen herstellen und erreichen eine gesunde Balance fürs Leben. 

Yin & Yang   

  

Bärbel:

Eine sanfte und einfühlsame Yoga-Lehrerin mit viel Gespür für alle Menschen.

Immer dienstags um 15:00 Uhr

Yoga kennt kein Alter ! 

 

Menschen, die gerne Yoga praktizieren möchten, sich aber "steif" oder übergewichtig fühlen, können sich hier mit viel Leichtigkeit wohlfühlen ! Yoga für jedes Alter ! Fühle dich in diesen Stunden herzlich willkommen und unterstützt.

 

Gastlehrer:

Ich freue mich immer, wenn andere Yoga-Lehrer in unserem Studio gerne unterrichten. Sie kommen aus verschiedenen Ausbildungen und bringen so immer wieder "frischen Wind" in den Unterricht. Herzlichen Dank!

 

 

Ein wenig Sportlichkeit, aber auch Ruhe, ruhige Atmung und ein ausgeglichener Puls, ebenso sich zu entspannen mit gutem Gefühl im Rücken, bringen Freude in diesen Yoga-Stunden.

 

 

Wir freuen uns sehr, Ihnen auf diesem Wege Yoga näher zu bringen!

 

In Ruhe ankommen.

In der Nähe des  Studio sind ausreichend Parkplätze vorhanden, so dass jeder Teilnehmer bequem in seiner Yoga-Kleidung direkt kommen kann. Natürlich steht auch ein liebevoll eingerichteter Umkleideraum zur Verfügung.

Yoga für Dich stellt kostenlos hochwertige Jade-Matten, Kissen und gereinigte Decken für jeden Yoga-Freund zur Verfügung. Bei Kerzenschein lädt der wunderschöne Raum zum Verweilen und Praktizieren ein. Yoga für Dich ist immer 20 Minuten vor Beginn der Stunde im Studio, so dass die Teilnehmer in Ruhe ankommen, Fragen stellen und sich einstimmen & unterhalten können.

Viel Freude und gute Laune sind das Prinzip von Yoga für Dich

 

Einlassen und spüren!

 

 

 

 

Neuigkeiten Yoga für Dich


Neuigkeiten bei Yoga für Dich